Verkaufsförderung/Promotion

Der Impuls vor Ort hat, wenn er den Nerv der Zielgruppe trifft, an Attraktivität zugenommen. Zwei Gründe sprechen offensichtlich dafür, daß dies auch weiterhin so bleiben wird:

Zielgruppe mit hohem Einkommen: liquide Mittel erhöhen sich

Zielgruppe mit mittleren und niedrigen Einkommen: die Angstschwelle “Verschuldung” wird kontinuierlich abgebaut

Konsequenz: in allen Einkommens-Segmenten wird der Impulskauf zunehmen. Zumal die Informationsflut und die Vergleichbarkeit der Produkte zunimmt und ein Unterscheidungsmerkmal in diesen Bereichen nicht, bzw. kaum noch gegeben ist.

Welche interaktive Aktionsmittel für Ihre Zielgruppen besonders geeignet sind, verraten wir Ihnen gerne. Binden Sie Interessenten und Käufer länger an sich: durch emotionale Ansprache und Erleben. Konzept, Durchführung und Controlling  - Sie haben in uns einen kompetenten Ansprechpartner.

Geisse Management